Über 600 Gäste, eine stilvoll beleuchtete Bar, eine Tanzfläche mit Beats direkt vom Plattenteller, Gin-Slim-Drinks und gesunde Snacks. Die Nacht der Helden im Scandic Hamburg Emporio Hotel hatte alle Zutaten zu bieten, die einen Abend zur perfekten Afterwork-Party machen.

GO OUT LIKE YOU WORK OUT

Donnerstagabend im Scandic Hamburg Emporio Hotel: Gemeinsam mit den Urban Heroes hat das Hotel zur ersten Freundeskreis-Fete des Jahres geladen – der “Nacht der Helden”. Und die steht ganz unter dem Motto des Abends: Die Gäste werden vom freundlichen Scandic-Personal mit Hero-Outfit und pinken Hero-Welcome-Drinks begrüßt und das Scandic erglänzt in der Clubatmospäre, die sonst nur im Urban Heroes Studio zu finden ist.

Kaum sind die Türen geöffnet, wird es auch schon voll. Mit den ersten Sounds vom DJ-Pult füllt sich die Tanzfläche und als kurze Zeit später der Saxophonist dazustößt, entwickelt sich der Abend zur stimmungsvollen After-Work-Party.
Das größte Highlight lässt dann auch nicht mehr lange auf sich warten: Die Verlosung der Tombola-Gewinne beginnt und was das Scandic Hotel zu bieten hat, lässt sich nur schwer toppen. Und trotzdem, wir wären nicht die Urban Heroes, wenn … wir nicht die Preisverleihung crashen würden.

Flashmob-scandic-urbanheroes

Urban Hero Lara, eigentlich die Glücksfee des Abends, soll die Lose ziehen, doch kaum setzt im Hintergrund der Beat von “24k” von Bruno Mars ein ist Lara nicht mehr zu stoppen: Die Tanzfläche wird im Alleingang gestürmt. Scheint so. Denn nur wenige Sekunden später hat sich aus der Masse der Gäste das gesamte Urban Hero Team seinen Weg nach vorne gebahnt, Trainer und Kollegen wirbeln durch den Raum und können sich ein heroisches Grinsen nach dem gemeisterten Flashmob kaum verkneifen. Die Erleichterung ist groß, der Applaus laut und die Gewinner der Tombola glücklich. Drei Heroes dürfen sich sich über fette Gewinne freuen: Von Ernährungsworkshops über Personal Trainings und Teamworkout-Sessions mit Live-DJ ist alles dabei. Wir freuen uns schon sehr, die neuen Heroes bald bei uns im Hero Hub begrüßen zu dürfen.

Was bleibt, war ein unvergesslicher Abend mit alten und neuen Heroes, durchtanzten Schuhen und jeder Menge guter Laune. Vielen Dank an das ganze Scandic Team für die tolle Zusammenarbeit, wir freuen uns wahnsinnig über unsere einmalige Nachbarschaft – und natürlich großen Dank an euch Heroes, das war #sweatsexy in ganz großem Stil!

PS.: Ihr wollt nächstes Mal dabei sein? Als Founding Hero erfahrt ihr als Erster von unseren Events und profitiert von unseren laufenden Specials. Jetzt schnell noch die Hero Flatrate sichern, hier geht’s zur Website. Alle Fotos des Abends findet ihr hier auf der Seite des Scandic Hamburg Emporio Hotels.