Fakt ist: Kürzere und intensive Trainingseinheiten verbrennen mehr Fett als lange ausdauernde Cardio-Trainingseinheiten. Das Prinzip von HIIT besteht aus Intervallen, die so intensiv sind, dass Du Deinen Körper an seine Leistungsgrenze bringst. Zur Regeneration werden langsame, aktive Erholungssequenzen eingebaut. Aktive! Stillstand gibt es bei uns nicht. Denn der optimale Wechsel zwischen Belastungs- und aktiven Erholungsphasen sorgt für einen messbaren Körperfettabbau. Das hochintensive Athletiktraining ist ein Garant für mehr Muskeln, mehr Leistung und weniger Fett in kürzester Zeit.

Was macht Urban Heroes HIIT so einzigartig?

Die Kombi macht´s! Wir paaren athletisches Zirkeltraining im Intervall mit Laufdrills. Das Urban Hero High Intensity Intervall Training (HIIT) holt mehr aus Dir heraus als Du ahnst. Die unterschiedlichen Trainingsreize heizen den Fettzellen maximal ein. Der Effekt ist garantiert! Dazu pushen die Beats Euren Willen und Ihr spürt ein unverwechselbares “Natural-High”, das  Dir kurzzeitig den Verstand raubt. “Für mich ist das Konzept von Urban Heroes nicht nur Sport,” sagt Jo Braun, Co-Gründerin von Urban Heroes. “Bei besten Clubbeats mit anderen Heroes abzurocken, gibt nicht nur Kraft sondern macht einfach Laune. Diese Leidenschaft zu teilen ist für mich das Größte.”

Was ist das Urban Heroes HIIT Prinzip?

Das Urban Heroes HIIT Prinzip basiert auf hochintensivem Intervalltraining, bei dem pro Workout bis zu 1000 Kalorien verbrannt werden. Wer dieses Training zwei bis dreimal die Woche in seinen Alltag integriert, kann innerhalb von vier Wochen mit sichtbaren körperlichen Veränderungen rechnen. Co-Founder und Urban Visionär Daniel Kanak bringt es auf den Punkt: „Unsere Kunden haben noch weniger Zeit als wir, deshalb bieten wir ihnen das beste Training an, um in minimaler Zeit den maximalen Erfolg zu erzielen!“